Etwas Schwäbisches zu Weihnachten

Eine Herzensangelegenheit - Franz Mayers zweites Werk hier präsentieren zu dürfen.

Nachdem die Premiere " Auf`s Chrischtkendle wada " schon ein voller Erfolg war freuen wir Ihnen seine Neuerscheinung vom Oktober 2015 vorstellen zu können.

Mit viel schwäbischen Witz, Weisheit und Ironie hält er uns oftmals den Spiegel vor, in dem wir uns in alltäglichen Situationen wiedererkennen.

Unsere Angebote zum Thema

Auf`s Chischtkendle wada
13.80 EUR
1 ST
Produktinfos

Auf`s Chischtkendle wada

PZN: 00529395
1 ST
13.80 EUR

Zusatzinformationen

Schwäbische Mundart in der Advent- und Weihnachtszeit zum Schmunzeln und Nachdenken.
Zur Themenseite
Von Ällem ebbes....
13.80 EUR
1 ST
Produktinfos

Von Ällem ebbes....

PZN: 00529397
1 ST
13.80 EUR

Zusatzinformationen

Schwäbische Mundart in der Advent- und Weihnachtszeit zum Schmunzeln und Nachdenken. Franz Mayer`s Neuerscheinung vom Oktober 2015
Zur Themenseite