CLASSIC meets MODERNE !

Nur wenige werden sich an die Zeit erinnern, in der Drogerien und Colonialwarenläden sich in das Strassenbild einreihten. Liebevolle Verpackungen aus Pappe oder Blech waren Standard und manche stehen heute noch in Mutters Schrank. Die Etiketten waren Kunstwerke und wenn alles leer war, sagten viele.

 

" zu schade zum wegwerfen "

 

Besonderen Dank gilt deshalb den Herstellern, die uns an dieser alten Tradition noch teilhaben lassen.

 

 

Historische Jubiläumsdose im Retro-Look

Im Heimatland Deutschland kommt zum 90. Geburtstag der Erfolgsmarke eine Historische Hansaplast Jubiläumsdose auf den Markt. Der Behälter im Retro-Look beinhaltet eine kleine Auswahl praktischer Pflaster-Strips und ist ab 1. Juli 2012 in Apotheken, Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Er lässt sich wiederauffüllen, passt in jede Hausapotheke und eignet sich gut für die Mitnahme auf Ausflügen, längeren Reisen oder Wanderungen.

Unsere Angebote zum Thema

Hansaplast Jubiläumsdose 90
3.99 EUR
10 ST
Produktinfos

Hansaplast Jubiläumsdose 90

PZN: 9529736
10 ST
3.99 EUR
Hersteller: Beiersdorf
Zur Themenseite